Abenteuertunnel

0%
Spielbeschreibung: , 4.0 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.0/5 (5 votes cast)

abenteuertunnel AbenteuertunnelErlebe eines der größten Abenteuer deines Lebens in diesem Spiel. Schieß, ähnlich wie bei Spiderman, deinen Haken ab und klammer dich an den oben Gelb blinkenden Flächen.

Schwing dich voran und komm in das nächste Level.

Los geht’s, auf in den Abenteurtunnel. Deine Aufgabe ist es, alle Sterne einzusammeln. Um das zu schaffen, musst du nicht nur gut im Klettern und Springen sein, sondern dich auch gekonnt am Seil schwingen, um große Abstände zu überwinden. Dabei musst du aufpassen, dass du das Seil nie verlierst.

 

Aber du bist ein guter Magier, und kannst deine magische Kordel geschickt einsetzen. Verschiedene Dinge sehen unüberwindbar aus, aber auch das schaffst du, wenn du geschickt an die Sache herangehst.

 

Also, kleiner Magier, nimm deinen Mut und deine Kraft zusammen, und sammel alle Sterne im Abenteuertunnel ein.
Steuerung: Maus und die Pfeiltasten oder die Buchstaben AWSD.

Viel Spaß icon smile Abenteuertunnel .

Ähnliche Spiele: