0%
Spielbeschreibung: , 5.0 out of 5 based on 1 rating
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

albtraum in pink Alptraum in Pink – lauf und spring über die Lücken. Greif nach den Items und lass deine Feinde in Flammen auf gehen. Die Checkpoints helfen dir raus.

Bei diesem Alptraum kannst du alles mit den Pfeiltasten Lenken. Durch 2 mal klicken auf die “nach oben” Pfeiltaste kannst du höher springen als sonst.

Tja, ein Biker der sich mit Plüschbären umgibt, kann kein echter Biker sein – harte Kerle sind anders. Jetzt haben die rosa Plüschbären sein Motorrad geklaut, und ihn in pinke Klamotten gesteckt.

 

 

Der raubeinige Biker wurde seiner Macho-Power beraubt und von ekelhaft netten Plüschbären in die Pink Street entführt. Dort ist er den Liebenswürdigkeiten schutzlos ausgesetzt. Helfe ihm, sein Motorrad und sein Mojo zurückzuholen und Rache zu üben.

 

Diesem schlimmen Albtraum in pink kann Stan nur entkommen, wenn er sein Motorrad und seinen Talismann wiederbekommt.

 

Mit den Pfeiltasten kannst du Stan in diesem Online-Game steuern: Pfeiltaste nach oben hilft beim Springen, die Pfeiltaste nach unten ist zum Rutschen. Die Pfeiltasten nach rechts und links, schnell hintereinander gedrückt, befreien dich von Spielzeugen.

 

Viel Spaß dabei!

Ähnliche Spiele: