Black Jack

0%
Spielbeschreibung: , 3.6 out of 5 based on 7 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 3.6/5 (7 votes cast)

black jack Black JackBlack Jack ist ein sehr populäres Kartenspiel. Versuch die höchste Kartenkombinationsmöglichkeit zu kriegen, Sie sollte jedoch unter 21 sein.

 

Black Jack hat schon lange die ganze Welt erobert. Es gilt heute als beliebtestes -Glückspiel. Den Anhängern von Black Jack ist es dann auch relativ egal, wenn sich Experten um dessen Herkunft streiten. Die einen sehen als Vorreiter des Black Jacks das frühere französische Spiel Vingt et un, die anderen sehen Black Jack aus dem Spanischen kommen. Doch diese Ungereimtheiten machen dem Spaß am Spiel keinen Abbruch. In den Regeln herrscht Einigkeit: Es gibt den Bankhalter und die Spieler. Gewonnen hat, wer der Zahl 21 am nächsten kommt. Sollte jemand zu Beginn des Spiels drei 7 vorweisen können, ist das -Glücksspiel Black Jack sofort gewonnen.

Ähnliche Spiele: