0%
Spielbeschreibung: , 4.8 out of 5 based on 5 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.8/5 (5 votes cast)

blumentransporter Blumentransporter

Es ist soweit – der große Tag der Hochzeit naht. Aber was ist das? Eine Hochzeit ohne Blumen? Bei der ganzen Aufregung sind doch tatsächlich die Blumen vergessen worden.


Du bist die letzte Rettung für die Hochzeitsblumen. In letzter Sekunde hast den Auftrag bekommen, die bestellten Blumen mit deinem Blumentransporter auszuliefern. Doch Vorsicht, die Straßen sind gefährlich und es ist bereits dunkel.


Steuer deinen Blumentransporter mithilfe der Pfeiltasten durch acht aufregende Level, und gib Acht, dass du möglichst wenige Blumen verlierst. Du musst so viele Blumen wie möglich mit deinem Blumentransporter bei der Braut abliefern, bevor diese vor den Alter tritt. Also gib richtig Gas in diesem Online-Game, aber lenke deinen Transporter voller Blumen vorsichtig. Die Braut braucht dich!

Ähnliche Spiele: