Crash Bandicoot

Schlüsselwörter: Crash Bandicoot, Games, kostenlos &
+/-
0%
Spielbeschreibung: , 4.1 out of 5 based on 192 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.1/5 (192 votes cast)

crash bandicoot Crash BandicootBist du bereit, den verrückten Fuchs durch dieses Abenteuer zu bringen? Nicht nur Mut, sondern auch Schnelligkeit und Geschick sind wichtig, damit du Crash Bandicoot sicher an sein Ziel bringen kannst.

 

Sobald du dir einen Level ausgesucht hast, geht das verrückte Abenteuer auch schon los. Sammel möglichst viele Gegenstände ein versuche auch die Kisten zu öffnen.

 

Aber Vorsicht – einige sind mit Sprengstoff gefüllt und ziemlich explosiv. Bist du bis dahin an keinem Checkpoint vorbei gekommen, beginnt dein Spiel von vorne. Je weiter du in diesem Online-Game kommst, desto schwerer hast du es.

 

Du steuerst Crash Bandicoot mit den Pfeiltasten und kannst für kunstvolle Drehungen die Leertaste verwenden.

Ähnliche Spiele: