0%
Spielbeschreibung: Das der Geister, 4.8 out of 5 based on 14 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.8/5 (14 votes cast)

rolling ghosts Das Rollen der GeisterIn diesem Geisterspiel geht es darum die guten Geister wieder ins Lben zurück zu holen um die bösen Geister zu vertreiben.

Wenn du auf einen schwebenden klickst, füllt er sich mit Farbe und wird wieder lebendig. Dann unterliegt er auch wieder den irdischen Gestzen und fällt.
Deine Aufgabe ist es die Geister so wieder zu beleben, dass alle deine Geister leben und die bösen Geister herunter .

Dau musst du die Beschaffenheit der Geister und der Umgebung nutzen. Wenn du einen runden Geist wieder belebst wird er rollen und kann eine herunter fallen und platzt, dann ist das Spiel vorbei. Wenn du aber zuvor einen eckigen Geist wiederbelebst, der das Rollen des runden Geistes kann überleben beide und das Spiel ist gewonnen.
Du darfst aber nicht einen Geist weider beleben, der in einem ander Geist steckt, da er sonst auch platzt

Es kommt daruaf an welche Geister du wann wieder belebst. Nutze ihre aus, so dass alle Geister auf den Plattformen der Umgebung bleiben und der Geist in den Abgrund geschubst wird.

Ähnliche Spiele: