Der König

0%
Spielbeschreibung: , 4.1 out of 5 based on 9 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.1/5 (9 votes cast)

der koenig Der König

Nein, es sind wirklich keine Lemminge. Auch wenn das Online-Game dem Kult-Spiel sehr ähnelt.

Du musst nicht nur die Ameisen, sondern auch den König sicher ins Ziel bringen. Er lässt erst sein Volk vorgehen, bevor er als Letzter aus seinem Haus kommt.

 

Jede gute Ameise würde ihr Leben geben, um den König zu retten. In Sicherheit ist dieser aber erst dann, wenn er den Apfel erreicht hat.

 

Du hast verschiedene Gegenstände zur Verfügung, die du geschickt und an den richtigen Stellen platzieren musst, damit die Ameisen den König sicher nach Hause bringen können.

 

Du spielst das Online-Game ganz einfach nur mit der Maus: Klick auf die Gegenstände wie Brücken, Sperren u.ä. Und platziere es an der richtigen Stelle.

 

 

Ähnliche Spiele: