Die Schnecken

Schlüsselwörter: Games, Schnecke, Schnecken, spiele
0%
Spielbeschreibung: Die , 4.0 out of 5 based on 26 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.0/5 (26 votes cast)

the slugs Die SchneckenDie Schnecken Spiel – ist wirklich ein sehr schönes Spiel. Kann ich wirklich nur zum spielen anregen.

 

Hier musst du die anderne großen runden, wackligen Schnecken absorbieren in dem du dich zu den Schnecken mit den Pfeiltasten hinbewegst.
Weiterhin kannst du mit der Maus zielen und dich wie Spider-Man fortbewegen.

 

Steuerung: AWSD oder die Pfeiltasten und die Maus.

 

Ausführlichere Beschreibung:

In diesem Online-Game musst du dich als kleine Nacktschnecke beweisen. Das leben ist gar nicht so leicht, wenn man ohne Schneckenhaus unterwegs ist.

 

Viele andere Schnecken versuchen dich zu fressen, und du hast nur eine ekelige Schleimschnur, die du auswerfen kannst. Du kannst die Schnecken nur bezwingen, wenn du all deine feindlichen Artgenossen auffrisst. Grüne Schnecken kannst du ohne Bedenken immer fressen. Bei den gelben solltest du aber vorsichtig sein. Nur wenn du größer bist als sie, kannst du sie auch fressen.

 

Rote Schnecken klauen dir deine Masse, also gib Acht.

 

Du steuerst die mit den tasten W, A, S und D der Tastatur.
Mit der linken Maustaste kannst du deine Schleimschnur werfen und dich hin und her schleudern.

 

Und, kleine Schnecke? Bist du bereit die 10 Level alle zu schaffen?

Ähnliche Spiele: