0%
Spielbeschreibung: , 3.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)

FindTheObjectAntiqueShop 1353085809 Find The Object In Antique ShopIn diesem ist es deine Aufgabe, die vollen Regale eines Antiquitätengeschäfts auf der Suche nach bestimmten Gegenständen zu durchstöbern. Um welche es sich genau handelt, kannst du in dem weißen Feld am unteren Ende des Bildschirms erkennen. Doch Dinge wie Bleistifte, alte Waagen und Zeitmesser unter all den Büsten, Giraffen, Buddhas und Kanonen zu finden ist gar nicht mal so leicht. Deshalb hast du pro Level auch 10 Minuten Zeit für die Suche. Klickst du dabei mal einen falschen Gegenstand an, erhältst du Minuspunkte. Natürlich nimmt die Schwierigkeit von Raum zu Raum zu.

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch SUNspiele.de icon smile Find The Object In Antique Shop !

Ähnliche Spiele: