Frogger Highscore

Schlüsselwörter: Frogger, Frogger Highscore, Frosch,
+/-
0%
Spielbeschreibung: , 4.5 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)

Frogger Highscore Frogger Highscore

Von wegen, geschützte Fahrbahnstreifen! Bei musst du den über vielbefahrene Straßen sicher an die andere Seite bringen. Frogger hat es in diesem Online-Game aber wirklich nicht leicht. Zu Recht macht er sich Sorgen, ob er jemals gesund auf der anderen Seite ankommt.

Autos und LKW´s rasen über die Straße, ohne sich um den Frosch zu kümmern.

 

Bist du geschickt genug, um Frogger mit den Pfeiltasten sicher über die Straße zu bringen? Denk dran, nur du kannst den kleinen Frosch retten. Er vertraut dir sein Leben an.

 

Also los und bring den grünen Helden an die andere Seite.

Ähnliche Spiele: