Joe the Dodger

0%
Spielbeschreibung: , 3.7 out of 5 based on 3 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)

joe the dodger Joe the Dodger

Ja, Joe ist schon ein lustiger Cowboy. Aber obwohl er immer ein Lächeln auf den Lippen hat, hat Joe es faustdick hinter den Ohren. Denn nur, wenn du schnell genug bist und eine gute Reaktion hast, kann du in Joe the Dodger den Kugeln ausweichen.

 

Ein Cowboy weicht nicht aus? Doch, das ist deine einzige Möglichkeit.

 

Leider hast du nämlich gar keine Waffen, um dich zu verteidigen. Und so kannst du nur versuchen, den Kugeln auszuweichen.

 

Aber gib Acht – wirst du mehr als dreimal getroffen, dann ist dein Online-Game leider beendet.

 

Klick mit der Maus auf die Pistolen, und weiche so den Kugeln aus.

Ähnliche Spiele: