0%
Spielbeschreibung: Extreme, 4.8 out of 5 based on 6 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.8/5 (6 votes cast)

motorrad action Motorrad Action Extreme – du hast eine Expresslieferung und muss Sie so schnell wie möglich zum Empfänger bringen.

Gib Gas und schieß mit der Maus auf die Autos und Motorräder, die sich auf deinen Wegstellen.

Viel Spaß bei diesem Motorrad Action Spiel, hoffe es gefällt euch icon biggrin Motorrad Action Extreme

Der Kampf – Motorrad gegen Auto – kann beginnen.

 

Du musst sehr wertvolle waren ausliefern, und dir dabei deinen Weg frei schießen. Das ist nicht leicht, aber du wirst es schaffen, die Autos zu treffen. Außerdem gibt es einige nützliche Rampen, die du mit deinem Motorrad nutzen kannst. Das ist ein Vorteil, wenn du das Spiel gewinnen willst.

 

Zusätzlich solltest du möglichst viele Dinge einsammeln.

So, wenn du deine Arbeit gut machen willst, dann schwinge dich auf dein Bike, baller die Autos ab und liefere deine Waren aus.

 

Mit den Tasten W, A, S und D steuerst du dein Motorrad. Mit der linken Maustaste kannst du schießen.

 

Ähnliche Spiele: