0%
Spielbeschreibung: , 3.9 out of 5 based on 27 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 3.9/5 (27 votes cast)

mutiger feuerwehrmann Mutiger FeuerwehrmannBist du bereit die Brände zu löschen? Wenn ja, dann beweise dich als mutiger Feuerwehrmann und lösche die Brände so schnell wie du kannst. Aber gibt Acht, denn aus kleinen Flammen werden schnell zündelnde Feuer, die auf´s nächste Fenster übergreifen können.

 

Kaum bist du auf der Feuerwehrleiter, dann klick mit der linken Maustaste auf ein Feuer, um es zu löschen. Keine Angst, das Löschwasser geht dir nicht aus. Also, halte drauf um Häuser und Leute vor den Flammen zu retten. Ohje, was ist das denn? Da hat wahrscheinlich ein Feuer übergegriffen! Wie ein richtiger Feuerwehrmann musst du entscheiden, wo deine Hilfe am nötigsten ist.

 

Lässt du die Maustaste los, dann bewege den Curser entweder nach rechts oder nach links, und dein Feuerwehrauto fährt direkt zum nächsten brennenden Haus. Die Leute dort warten bereits auf den mutigen Feuerwehrmann.

 

Je mehr Level du schaffst, desto mehr musst du löschen. Aber nur Mut, schließlich bist du ein mutiger Feuerwehrmann und kannst deinen Einsatz in 20 verschiedenen Leveln üben.

 

Also, steig auf die Feuerwehrleiter und rette Menschen und Häuser vor den Flammen.

Ähnliche Spiele: