0%
Spielbeschreibung: Ninja Bergbau, 4.8 out of 5 based on 10 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.8/5 (10 votes cast)

ninja miner Ninja BergbauIn diesem Denkspiel spielst du einen Ninja, der aus einer sammelt
und in dem gefährlichen Labyrinth aufpassen muss, welchen Weg er nimmt.

Mit der Maus oder den Pfeiltasten steuerst du den Ninja in die 4 verschienden Himmelsrichtungen und sammelst dabei Dimanten, aber auch .
Wenn du 3 Sterne und alle Diamanten hast hast du im gesamten Level die maximale Punktzahl und kannst es wieder verlassen.

Es gibt aber auch Wände mit einem oder einem Schaufelsymbol darauf, die du zerstören kannst, indem du einen oder eine im Level einsammelst. Das gleiche gilt für die verschiedenfarbigen Tore, um sie zu öffnen musst du einen in der Farbe des Tores einsammeln.

Sei aber vorsichtig der Nija springt von zu und wenn er in in die gefärhlichen kommt, ist das Spiel vorbei.

Du musst deinen Weg also gut vorbereiten und solltest nicht gleich vorschnell in jede Richtung oder die Wände aufbrechen, da du sonst nicht alle Dimanten oder Sterne kannst.
Überlege dir den Weg, den du gehen willst genau.

Ähnliche Spiele: