Scuba

Schlüsselwörter: Games, Scuba, spiele, Tieftaucheranzug,
+/-
0%
Spielbeschreibung: , 4.6 out of 5 based on 21 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.6/5 (21 votes cast)

scuba ScubaNach einem bösen Meteoriteneinschlag muss der kleine Astronaut (in Scuba) mit seinem Raumschiff eine Notlandung durchführen. Damit sein Raumschiff wieder funktioniert muss der mini Astronaut, die nun kaputten Bestandteile durch funktionierende Teile ersetzen. Diese Bestandteile liegen teils im Wasser teils auch auf Land. Damit er an diese Sachen rankommt benötigt er deine Hilfe. Helf im dabei und bring nach und nach die fehlenden Bestandteile in sein Raumschiff.

 

Dabei lenkst du den kleinen Astronauten mit den Pfeiltasten. Die benötigten Sachen sammelst du mit der Maus. Mit der E-Taste kannst du dann später, die aufgesammelten Sachen, in dein Raumschiff stellen.

 

Zieh dein Scuba an und los gehts, viel Spaß!

Ähnliche Spiele: