Amy Winehouse Flucht

0%
Spielbeschreibung: , 4.1 out of 5 based on 9 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.1/5 (9 votes cast)

amy whinehouse flucht Amy Winehouse Flucht

Wie sollte es auch anders sein – Amy ist mal wieder auf der Flucht. Allerdings ist es diesmal gar nicht so leicht, von der Klinik weg zu kommen. Amy braucht deine Hilfe.

 

Kannst du sie schnell und sicher von dort wegbringen? Immerhin stehen überall Hindernisse herum, und Amy ist leicht angeschlagen. Du musst also nicht nur schnell sein, sondern auch noch geschickt den Gegenständen ausweichen, um Amy bei der Flucht aus der Klinik zu helfen.

 

So, jetzt aber nicht wie weg von der Klinik. Hilf Amy und bringe Sie sicher durch das Spiel.

 

Du steuerst das Spiel nur mit der Maus. Ein Klick lässt Amy springen, ein Doppelklick lässt sie noch höher springen.

Muss sich Amy ducken, dann nimm die Space-Taste.

 

 

Ähnliche Spiele: