0%
Spielbeschreibung: , 3.2 out of 5 based on 10 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 3.2/5 (10 votes cast)

anikas odyssey Anikas OdysseyIn diesem Point and Click- ist Ankia die Hauptfigur. Eines Tages schickt ihr Vater sie zum Wasser holen und ein Adler holt sich ihren Plüschhasen und entführt ihn in sein Nest. Anika geht in den nahe gelegenen , um sich ihr Kuscheltier wiederzuholen.

Nun beginnt ihr auf dem muss sie herausfinden wie sie in der voran kommen kann und einige knifflige Aufgaben lösen. Dazu muss man mit der Maus die Umgebung untersuchen. Wenn der Mauszeiger zur Hand wird, kann man diese oder Gegenstand untersuchen und sollte nachdenken und , um heraus zu finden wie es weiter geht.
Auf ihrer Reise trifft sie einige freundliche, aber auch gefährliche Kreaturen und mit deren Hilfe sie ihren Weg weitergehen kann.

Wie kommt Anika weiter und wird sie ihren Hasen wieder zurückbekommen?
Es liegt an euch das heraus zu finden.

Ähnliche Spiele: