0%
Spielbeschreibung: !, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

the lost octopus Wasser !In diesem Spiel muss man einem , der am angespült wurde helfen möglichst schnell wieder Wasser zu finden.

Entweder mit der Maus oder den Pfeiltasten steuert man den Oktopus, indem man in die entsprechende Richtung klickt oder drückt.
Es empfiehlt sich aber die Tasten zu beneutzen, da sie genauer sind.

Über dem Kopf des Oktopus seht ihr eine Zahl, die angibt wieviel Wasser und damit wieviele Schritte er noch gehen kann. Pro Schritt verliert er 1mal Wasser.
Wenn ihr auf ein Feld mit einer blauen Zahl kommt nehmt ihr diese Anzahl Wasser auf, wenn ihr aber auf ein Feld mit einer roten Zahl kommt, verliert ihr diese Anzahl Wasser.

Also rechnet euch genau aus, wieviele Schritte ihr noch gehen könnt und wieviel Wasser der Oktopus aufnehmen muss um ans zu gelangen. Ihr könnt auch herum probieren und einfach loslaufen, dann lauft ihr aber Gefahr, dass der Oktopus verdurstet und ihr müsst es nochmal versuchen.

Umso schneller ihr den Oktopus ans Ziel bringt, desto mehr Sterne gibt es zu gewinnen.
Werdet ihr es schaffen den Oktopus in jedem Level an das sichere Wasserloch zu bringen?

Ähnliche Spiele: