Bomberman Spiele

.



Bomberman Spiele kostenlos & unverbindlich auf SunSpiele.de spielen. Alle Bomberman Games gratis sofort ohne Anmeldung zocken.

Bomberman Spiele, die Klassiker!

Bomberman ist ein Klassiker schlechthin und super dazu geeignet, auch unter der Woche den Schulstress abzubauen. Kein Wunder, dass uns dieses kostenlose Spiel schon seit über 20 Jahren an den Rechner fesselt.

Bei SUNspiele.de kannst du selbst auch neueste Varianten von Bomberman durchspielen.Sei es als Robin Hood im Sherwood- Forrest oder als Teletubbi in einem futuristischen Parcour: Bei uns findest auch Du die kostenlose Fassung, die zu dir am besten passt.

Alles läuft in einem Labyrinth ab

Als Bomberman findest du dich in einem engen Labyrinth wieder. Dicke Mauern blockieren deinen Weg und du siehst dich zudem noch von lauter Gegnern verfolgt. Da heißt es: Bomb dir den Weg frei. Achte aber immer auf die Sprengkraft der Bomben, damit sie neben den Wänden nicht auch dich erwischen. Gehe also mit Köpfchen vor und lege deine Bomben und Minen mit Umsicht ab. Es kommt darauf an, die Laufrichtung der Verfolger sowie die Sprengkraft seiner Waffe vorauszusehen und dem entsprechend einzusetzen. Bomb also nicht wild drauf los. So sollte es dir gelingen, trotz des Sheriffs oder bösartiger Tomaten den Ausgang zu erreichen und deinen Bomber sicher ans Ziel zu führen. Vergesse dabei aber nicht, die Bonusgegenstände aufzuheben. Sie werden dir in späteren Leveln noch eine große Hilfe sein.

Heiterkeit, Action und Spannung sind bei diesem kostenlosen Spiel garantiert. Auch Mädchen ist dieses coole Spiel wärmstens zu empfehlen. Natürlich brauchst du dich dafür nicht extra anmelden.

Versuche einfach, unter die Besten zu kommen und in die Highscores zu klettern. Du wirst schnell merken, weshalb dieses kostenlose Game immer nur bestens bewertet wird. Bomb los und genieße das Spiel!