0%
Spielbeschreibung: , 3.8 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)

angel defense Die SchutzengelIn diesem Spiel musst du den Engeln helfen, die die friedlebende Erdbewohner vor feindlichen Gnomen schützen.

Du siehst von oben auf den hinab, den die zu den freidlichen Dörfern stürmen. Entlang dieses Weges baust du Blumen und Engelstürme auf die die abschießen und so verhindern, dass die überfallen werden.

Mit der Maus wählst du die rechts aus und plazierst sie entlang des Weges geschickt an den Kurven oder an Stellen, wo die Gnome öfter vorbeilaufen müssen, so dass die möglichst oft auf sie schießen können.

Wenn du auf die gebauten Blumen und Türme klickst kannst du sie für den Preis, der angezeigt wird stärker machen und weiter schießen lassen. Achte also immer auf dein Geld und baue viele Türme und rüste sie auf, da es stärkere Gnome gibt.

Wenn es doch zu viele Gnome schaffen, kannst du mit deinem oben rechts auf dem Sternsymbol alle Feinde auf dem Weg .
Dazu muss der Zauberstab aufgeldaen werden, indem du Gnome vernichtest, wenn er rot leuchtet ist er bereit.


Kannst du verhindern, dass die Gnome über die friedlichen Städte einfallen und eine Hilfe für die Schutzengel sein?

Ähnliche Spiele: