0%
Spielbeschreibung: , 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

eliten sprung Eliten Sprung – spring sofern das Go Zeichen dir gegeben wurde mit der Leertaste los und versuche nicht als letzter am Boden zu landen.

Kurz vom Boden musst du dein Fallschirm aufmachen mit der Leertaste sonst wird es nichts mit einer sicheren Landung.

Zeig was du drauf hast und ob du gegen die anderen Eliten ankommst.

In diesem Online-Spiel bist du nicht nur einer der besten, nein, du bist der Beste Fallschirmspringer bei Eliten Sprung.

 

Das Ziel, dass du dir in diesem coolen Game gesetzt hast: Auf keinen Fall als Letzter auf dem Boden ankommen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, wie du vielleicht denkst. Denn wenn du die Reißleine zu spät ziehst, dann wirst du deinen Sprung kaum überleben.

 

Also, auf Risiko, aber riskiere lieber nicht zu viel. Du kannst zwischen zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen wählen und so deine Leistung stetig verbessern.

 

Du bist einer der acht besten Basejumpern, und hast es dir zum Ziel gemacht, gesund, aber auf keinen Fall als Letzter auf dem Boden zu landen.

 

Drücke die Leertaste, um zu Springen.

Deinen Fallschirm öffnest du durch ein erneutes drücken der Leertaste.

 

Viel Spaß!

Ähnliche Spiele: