Jungle Schätze 2

Schlüsselwörter: Dschungel, Games, Jungle Treasures 2,
+/-
0%
Spielbeschreibung: Jungle Schätze 2, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

jungle schaetze 2 Jungle Schätze 2Deine Mission ist es nun, als Erforscher den zu erkunden. Doch das leben dort ist voller gefahren, die überall auf dich lauern. Riesige Spinnen und andere Kreaturen machen dir deine Arbeit manchmal fast unmöglich.

 

Riesige Spinnen kannst du mit deiner Machete töten, denn du hast leider nur wenig Munition zur Verfügung. Sei sparsam damit, du weißt nie, was dich im Dschungel noch alles erwartet.

 

Du musst auf deiner abenteuerlichen Expedition nicht nur Dinge erforschen und Riesenspinnen töten, sondern auch bestimmte Missionen erfüllen. Sammel möglichst viele Edelsteine, um im Spiel weiterzukommen.

 

Zum Laufen und Klettern kannst du die Pfeiltasten oder die tasten A und D deiner Tastatur verwenden.

 

Zum Springen nutze die Spacetaste oder die Taste E und zum Schlagen benutze F und N.

 

Mit der Strg-Taste rufst du deine Waffen aus und kannst diese mit den Ziffern 1-9 wählen.

Ähnliche Spiele: