0%
Spielbeschreibung: , 4.5 out of 5 based on 270 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Rating: 4.5/5 (270 votes cast)

super mario bomber Super Mario Bomber

Wie an fast jedem Tag, hat Super Mario sich auch für Heute wieder einiges vorgenommen. Heute will er all seine Feinde in den Himmel jagen.

 

Damit er sein Tagesziel erreichen kann, benötigt er aber ganz dringend deine Hilfe. Du musst bei Super Mario Bomber Bomben ablegen, damit ihr gemeinsam an euer Ziel kommt. Aber pass auf, dass du weit genug in Deckung gehst.

 

Schau dich genau um, und sammel alle nützlichen Items ein, die du finden kannst. Irgendwann werden sie dir in diesem Onlinespiel nützlich sein.

Mit den Pfeiltasten kannst du dieses Online-Game steuern.

Zum legen von Bomben kannst du die Leertaste benutzen.

Ähnliche Spiele: